Seniorengruppe

Bild: GdP KG Köln

Das Berufsleben ist zu Ende, das Gewerkschaftsleben aber noch lange nicht. In NRW der Kreisgruppe Köln gibt es regelmäßige Treffen der Ehemaligen.
GdP-Mitglieder, die Fragen zu ihrem Pensions- oder Rentenanspruch haben, die Probleme mit der Beihilfe klären, oder sich einfach nur mal wieder mit den früheren Kolleginnen und Kollegen treffen wollen, um über die alten Zeiten zu plaudern oder gemeinsam einen Ausflug zu unternehmen, finden in der GdP ein vielfältiges Angebot.

Neben diesen Angeboten unterhält die Seniorengruppe auch noch eine Beratungsstelle im PP Köln.

Beratungsstelle ( jeden 1. Dienstag im Monat von 9:30 – 12:30 Uhr)

Telefon: 0221-229 2081
E-Mail: senioren@gdp-koeln.de

Informationstreffen  der Seniorgengruppe

Die Seniorengruppe trifft sich in der Regel an jedem dritten Donnerstag im Monat um 14:00 Uhr im Pfarrsaal St. Georg, Georgstr. 2 – 4, Ecke Waidmarkt in 50676 Köln, außer an Feiertagen und in den Ferien. Partnerinnen und Partner sind ebenfalls eingeladen.

Seniorenvorstand

Vorsitzender:
Bernhard Fattmann
Telefon: 0221-229-2081
E-Mail: bernhard.fattmann@gdp-koeln.de

Stellv. Vorsitzender:
Helmut Hinterkausen
Telefon: 0221-229-2081
E-Mail: helmut.hinterkausen@gdp-koeln.de

Stellv. Vorsitzende:
Dieter Dorn
Carl Cerny