Schweigeminute am Freitag, 04.02.2022, 10:00 Uhr

Fassungslosigkeit und Trauer herrscht bei uns allen angesichts des Mordes an Yasmin Maria Bux und Alexander Klos. Unsere Gedanken sind bei ihren Familien und Freunden sowie den betroffenen Kolleginnen und Kollegen.

Wir rufen auf zur Teilnahme an der Schweigeminute am morgigen Freitag, 04.02.2022, 10:00 Uhr.

Vor dem Polizeipräsidium ist organisiert durch die Behörde und durch uns unterstützt eine Gedenkveranstaltung geplant mit einer Menschenkette und Fahrzeugkette.

Bitte nehmt daran teil, wenn es Eucch möglich ist – genauere Informationen erhaltet Ihr über Eure Dienststellen.

 

Um den Angehörigen zu helfen, hat die Polizeistiftung Rheinland-Pfalz ein Spendenkonto eingerichtet. Unter dem Stichwort „Kusel – zwei von uns“ kann an die Polizeistiftung Rheinland Pfalz, Sparda-Bank Südwest, IBAN DE 15 5509 0500 0001 9899 79 gespendet werden