Stammtische der JUNGEN GRUPPE (GdP) für die neuen Studierenden

 

Am 06.09.2021 und am 12.09.2021 fanden zwei Stammtische der JUNGEN GRUPPE (GdP) Köln für die neuen Kolleginnen und Kollegen des Einstellungsjahrgans 2021 statt.

Allein an diesen zwei Terminen konnten über 100 neue Anwärterinnen und Anwärter über die Arbeit der GdP informiert und als Neu-Mitglieder gewonnen werden. Die JUNGE GRUPPE (GdP) Köln wurde während der Stammtische durch die GdP-Fraktion der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) des PP Köln unterstützt.

Bereits zuvor konnte Vertreter der Kreisgruppe Köln die neuen Kolleginnen und Kollegen während der Orientierungswoche begleiten und über die Möglichkeiten der Gewerkschafts-arbeit sowie die Leistungen der GdP informieren. Dabei erhielten alle Anwärterinnen und Anwärter ein Begrüßungspaket der GdP für einen erfolgreichen Start ins Studium.

Wir begrüßen unsere mittlerweile mehr als 250 neuen Mitglieder an dieser Stelle ganz herzlich!