Bild: Markus Mohr / GdP KG Köln

Vortreffen EJ 2020

Auch in diesem Jahr möchten wir, die Gewerkschaft der Polizei (GdP), alle angehenden Kolleginnen und Kollegen des Einstellungsjahrganges 2020 in der Domstadt willkommen heißen.

Hierzu lädt euch die Jugendorganisation der GdP Köln, die JUNGE GRUPPE,

am Dienstag, 18.08.2020, um 18:00 Uhr,

in die Brauerei Päffgen, Friesenstraße 64-66 in der Kölner Innenstadt zum Vortreffen ein.

Bei diesem Treffen können wir uns gegenseitig schon einmal kennenlernen und ihr könnt die ersten Kontakte zu euren neuen Kolleginnen und Kollegen knüpfen, mit denen ihr in den kommenden drei Jahren euer Studium meistern werdet.

Bei ein paar Getränken möchten wir mit euch einen entspannten Abend verleben, bei dem wir euch gerne die ersten Fragen rund um das Studium an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung, den Trainings in den Bildungszentren des LAFP und den Praxismodulen beantworten.

Zur besseren Planung wäre es super, wenn ihr euch vorab bei uns anmeldet.
Hierzu einfach eine kurze PN über unseren
facebook Account an uns.

Beste Grüße
Eure JUNGE GRUPPE der GdP Köln