Ein GdP-Urgestein geht von Bord!

Der langjährige Kassierer unseres Bezirksverbandes Hans Günter Bentler ist vorgestern im Rahmen einer erweiterten Vorstandssitzung unseres Bezirksverbandes verabschiedet worden. Unser Vorsitzender Michael Maatz dankte HGB für seine langjährige Tätigkeit in verschiedenen Funktionen auf Kreisgruppen-, Bezirksverbands- und Landesebene der GdP und überreichte ihm zum Abschied einen Reisegutschein.

Selbstverständlich wird HGB der GdP erhalten bleiben und sich zukünftig als APS um die Belange der Senioren kümmern. Daneben wird er weiterhin dem Teamerarbeitskreis angehören und für unsere Kolleg:innen das Seminar „Vorbereitung auf den Ruhestand“ durchführen.

Der Tag endete mit einer feucht-fröhlichen Feier im roten Salon der Kantine des LAFP.

Als Nachfolgerin wurde Susann Gronow aus der Kreisgruppe BZ Carl Severing zur neuen BV-Kassiererin gewählt. Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in die neue Aufgabe.

Der BV Aus- und Fortbildung wünscht Hans Günter alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.