Mitgliederversammlung der KG „ BZ Erich Klausener“

Am 29. November 2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der GdP-Kreisgruppe BZ „E.K.“ statt.

Im Geschäftsbericht wurde Rückschau auf das vergangene Jahr gehalten zu den Themen,

Mitgliederentwicklung, durchgeführte Veranstaltungen, sowie ein Ausblick auf das Jahr 2023.

Da unser Schriftführer Andreas Gäbel uns in Richtung KPB Warendorf verlassen hat, wurde als neuer Schriftführer Tobias Reisch gewählt und sein Nachfolger als Kassenprüfer wurde Michael Heger.

Unser BV-Vorsitzender und stellv. Landesvorsitzender, Michael Maatz, gab einen informativen Bericht zu den aktuellen Themen aus dem Landesbezirks.

Ein großer Tagesordnungspunkt der diesjährigen Mitgliedersammlung war die Ehrung der Jubilare.

Sechs Mitglieder unserer Kreisgruppe konnten in diesem Jahr Jubiläum feiern. Zwei Jubilare konnten leider nicht an der Veranstaltung teilenehmen. Diese Ehrungen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Vier Jubilare konnten wir begrüßen, beglückwünschen und ihnen die Ehrenurkunde sowie die Ehrennadel der Gewerkschaft der Polizei überreichen. Darüber hinaus erhielten sie auch noch einen gut gefüllten Präsentkorb, ein Geschenk unserer Kreisgruppe.

Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit und einem DANKE !

Geehrt wurden:

Ulrich Kähler​​                      60 Jahre

Wilfried Neufang​​               50 Jahre

Hans Günter Bentler​​         40 Jahre

Carsten Peitz​​                       25 Jahre

 

Weitere Jubilare: Rolf Volk​​ für 40 Jahre und Kai Lohmeyer​​ für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Mit einem gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank ließen wir den Abend ausklingen und freuen uns bereits jetzt auf den Neujahrs Treff am 18. Januar 2023. 

Eure Beate Gerling