Mitgliederversammlung der KG Neuss am 14. Dezember 2023

31 Mitglieder wohnten der diesjährigen Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Neuss bei.

Bei gutem Speis und Trank blickten alle Anwesenden zufrieden auf den Tarifabschluss zurück.

Perspektivisch sollen die Reduzierung der Wochenarbeitszeit und die Novellierung des Zulagenwesens in naher Zukunft bearbeitet werden.

Die im Mai 2024 anstehenden Personalratswahlen bildeten den thematischen Abschluss.

Anschließend wurde der baldige Pensionär Heinz Schipper als stellvertretender Kreisgruppenvorsitzender gebührend verabschiedet. Frederick Woischwill wurde einstimmig zu seinem Nachfolger gewählt.

Dank ist eine der guten Gewohnheiten unserer Kreisgruppe.

Daher wurden

Willi Mülligans und Manfred Trenner für ihre 50jährige Mitgliedschaft sowie

Dieter Lotz für seine 40jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei und der damit bewiesenen Treue und Solidarität geehrt.

Wir verbinden damit Anerkennung und Wertschätzung für unsere Organisation, das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

Euer Vorstandsvorsitzender

 

Michael

Hier findet ihr Impressionen von der Mitgliederversammlung: Mitgliederversammlung KG Neuss