Sommerfest im BZ Brühl

Nach einer langen Zeit in großer physischer Distanz war es endlich wieder möglich sich real, live und in Farbe in größerem Rahmen zu treffen und auszutauschen.

Mit Unterstützung der Kreisgruppe BZ Brühl wurde am 04.07. ein Sommerfest für alle Bediensteten des LAFP am Standort Brühl organisiert.

Das Orga-Team um Anett Krüger und Fee Nolte setzte sich aus allen in Brühl beheimateten Dienststellen zusammen, und stellte ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine. In dessen Mittelpunkt stand der dienststellenübergreifende persönliche Austausch bei Spaß und Spiel. Auch für das leibliche Wohl war mit ausreichend Getränken und einem BBQ gesorgt.

Die Veranstaltung war mit ca. 120 teilnehmenden Kollegen ein voller Erfolg und schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.

Bilder folgen bald…..