Wichtige Informationen zu unserem ordentlichen BV-Tag in Selm

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

auf Grund der anhaltenden pandemischen Lage können wir leider unseren ordentlichen BV-Tag am Freitag, 28.01.2022 nicht in der vorgesehenen Art und Weise durchführen.

Schade, denn dieses gewerkschaftliche Highlight sollte die Einstimmung auf unseren anstehenden Landesdelegiertentag Anfang Mai im Maritim-Hotel in Düsseldorf sein.

Ich bitte Alle um Verständnis, dass wir diese Veranstaltung nur in abgespeckter Form durchführen werden.

Sowohl die Tagesordnung (siehe Anlage) als auch der Teilnehmerkreis werden auf das zwingend notwendige und erforderliche Maß reduziert.

Wir richten unseren Blick nach vorne auf eine schnellstmögliche „coronafreie Zeit“ und hoffen, dass wir uns bei nächster Gelegenheit in unserem Bezirksverband wiedersehen.

Bleibt Alle gesund!

Für den Vorstand des BV Aus- und Fortbildung

 

Michael Maatz

Hier findet ihr die neue Tagesordnung: 20220107 Einladung ordentlicher BV-Tag