Topergebnis erzielt bei PR-Wahl 2021

Topergebnis bei den Personalratswahlen 2021 erzielt!

Die diesjährigen Personalratswahlen sind Geschichte. Als GdP haben wir auf Landesebene einen historischen Wahlsieg erzielt. Nach dem hervorragenden Abschneiden bei den Personalratswahlen 2012 und 2016 ist es uns gelungen, diese Ergebnisse noch einmal zu toppen. In allen Behörden unseres Landes haben wir die Mehrheiten gewonnen und stellen somit überall vor Ort die Personalratsvorsitzenden.

Auch im PHPR sind die Mehrheitsverhältnisse mit 11 von 15 Sitzen klar zu Gunsten der GdP geregelt.

In unserer Behörde haben im Beamtenbereich über 80 % und in der Gruppe der Arbeitsnehmer mehr als 95 % unserer Kolleginnen und Kollegen der GdP ihre Stimme gegeben. Im Personalrat des LAFP haben wir in der kommenden Legislaturperiode 12 von 13 Sitzen inne.

Ein herausragendes Ergebnis für unsere GdP!

Ich möchte mich bei allen Kolleginnen und Kollegen recht herzlich bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir werden in den nächsten 3 Jahren unseren konsequenten und nachhaltigen Weg fortsetzen und uns für die Interessen und Belange aller Polizeibeschäftigten einsetzen. Ein besonderer Dank gilt auch dem Wahlvorstand des LAFP, der unter Leitung von Reiner Müller in diesen schwierigen Zeiten der Pandemie einen hervorragenden Job gemacht und für einen reibungslosen Ablauf der Wahl gesorgt hat.

Kollegiale Grüße

Michael Maatz 

(Vorsitzender des BV Aus- und Fortbildung)

 

Wahlergebnis PR – Wahl 2021