UND ES HAT ZOOM GEMACHT!

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage fand die diesjährige Mitgliederversammlung der KG BZ Brühl am 15.12.2020 im virtuellen Raum statt.

Ohne Maske am Laptop auf der heimischen Couch verfolgten die Teilnehmer, die vom 1.Vorsitzenden Alexander Ponickau geleitete Veranstaltung.

Neben den Berichten zum abgeschlossenen Geschäftsjahr wurden die Mitglieder über die aktuelle gewerkschaftliche Situation informiert.

Ein weiterer Punkt der Tagesordnung war die Wahl des Vorsitzenden der Seniorengruppe und seines Stellvertreters. Gewählt wurden Dieter „Dudi“ Olms (Vorsitzender) und Anton Korsten (Stellvertreter).

Zum Abschluss der Veranstaltung wurden langjährige Mitglieder geehrt und die aus dem Vorstand ausgeschiedenen Andreas Stahl und Sabine Braun verabschiedet.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme an der ersten digitalen Mitgliederversammlung der Kreisgruppe und hoffen, dass wir uns in naher Zukunft auch wieder gesund und munter persönlich begegnen können.

 

Euer Vorstand