Jahreshauptversammlung 2021 der GdP Siegburg

Am 30.11.2021 fand im Bürgerhaus Hennef Stoßdorf, die Jahreshauptversammlung der GdP Kreisgruppe Siegburg statt. Von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr führte unser Seniorenvertreter Bernd Thienel, als Verhandlungsleiter durch die Sitzung.

Wichtige Punkte waren u.a. die Vorstandswahl und die Beschlussfassung der Anträge für den Landesdelegiertentag.

Bernhard Göbel wurde zum Vorsitzenden wiedergewählt genauso sein Stellvertreter Theo Happe.

Auch die Geschäftsführerin Antonia Heinz und ihre Vertreterin Rebecca Stahl wurden wiedergewählt.

Der erste Kassierer H-G Voß schied auf eigenen Wunsch, aufgrund der in wenigen Jahren bevorstehenden Pensionierung, aus dem Vorstand aus. Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für Deine langjährige, ehrenamtliche Arbeit im Vorstand der Kreisgruppe Siegburg bedanken!

Die Nachfolge von H-G Voß tritt Alexandra Madronte an, die von Holger Börner vertreten wird.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Vorstand für die Bereitschaft und das Engagement und wünschen viel Erfolg für die Zukunft.