Absage der Mitgliederversammlung 2020 der GdP -Kreisgruppe Bonn- und des Sozialwerkes der GdP -Kreisgruppe Bonn-

Liebe Mitglieder,

unsere Satzung verpflichtet uns, einmal jährlich eine Mitgliederversammlung durchführen.

Unsere Kreisgruppe ist mit über 1600 Mitgliedern die mit Abstand stärkste gewerkschaftliche Interessenvertretung in unserer Behörde. Dies bedeutet aber auch, dass alle 1600 Mitglieder zur Mitgliederversammlung einzuladen wären, eine Reduzierung auf einen bestimmten Personenkreis ist der Satzung nach unzulässig. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben auch gezeigt, dass stets ein großes Interesse an der Teilnahme bestand, so dass auch dieses Jahr mit einer dreistelligen Teilnehmerzahl zu rechnen gewesen wäre.

Die Pandemie rund um SARS-CoV-2 (Coronavirus) hat uns jedoch weiterhin fest im Griff. Seit dem 02.11.2020 gelten darüber hinaus deutschlandweit zusätzliche Corona-Regeln, welche die Durchführung einer Mitgliederversammlung dieser Art derzeit auch rechtlich nicht zulassen würden.

Die Gesundheit unserer Mitglieder steht selbstverständlich unzweifelhaft über den Satzungsvorgaben!

Der Vorstand der GdP – Kreisgruppe Bonn hat deshalb bereits in seiner Sitzung am 15.10.2020 einstimmig beschlossen, die ordentliche Mitgliederversammlung auf das nächste Jahr zu verschieben.

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

Dirk Lennertz

-Vorsitzender-

 

Dirk Lennertz -Vorsitzender, KG Bonn- Mitgliederversammlung 2019
Frank Kreft, Personalratsvorsitzender und stellv. GdP – Vorsitzender, KG BonnMitgliederversammlung 2019

 

Mecky Mertens -Landesvorsitzender-Mitgliederversammlung 2019