Seniorenbrief

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Seniorinnen und Senioren im verdienten Ruhestand,

 

am 28. November 2019 wählte mich die Mitgliederversammlung der Gewerkschaft der Polizei, Kreisgruppe Bonn, zum neuen Vorsitzenden. Für das ausgesprochene Vertrauen möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken. Direkt im ersten Jahr meiner Amtszeit stehen die Personalratswahlen an. Die Vorbereitungen diesbezüglich laufen auf Hochtouren. Bereits im Oktober 2019 wählten die Tarifbeschäftigen ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Personalratswahl, die Beamten folgten im Januar 2020. Am 27.02.2020 findet die Sitzung der Vertrauensleute statt. Ziel dieser Veranstaltung wird es sein, einen Konsens über die Wahlkandidatinnen und Wahlkandidaten beider Listen zu erzielen und den gemeinsamen Vorschlag im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung allen Mitgliedern unserer Kreisgruppe zur Abstimmung zu stellen. Aus diesem Grunde lade ich euch herzlichst zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 12. März 2020, 14:15 Uhr, in das Polizeipräsidium Bonn, Roter Saal, ein.

Die Einladung und die weiteren Tagesordnungspunkte findet ihr hier:

Einladung Mitgliederversammlung

 

Ich hoffe auf eine breite Unterstützung eurerseits und würde mich sehr über eure Teilnahme an der Versammlung freuen.

 

Herzliche Grüße

 

Dirk Lennertz

Vorsitzender