Große Weihnachtslotterie

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

nachdem wir letztes Jahr auf ein Weihnachtsgeschenk verzichtet und stattdessen für die Flutopfer gespendet haben, gibt es dieses Jahr gleich zwei Geschenke für euch.

Wir laden euch hiermit herzlich zu unserem zweiten Behördenfest am 12. Mai 2023 im Polizeipräsidium ein und schenken euch den Eintritt in Höhe von 5 Euro. Unser Fest im September hat vielen von euch richtig Spass gemacht.
An dieser Stelle noch einmal unseren Dank an Frank Habeth, seinem Aufbauteam und allen Helfern. Auch dieses Mal ist es unser Ziel, das Sozialwerk der Behörde finanziell zu unterstützen.

Aber das ist noch nicht alles!

Jede Eintrittskarte hat eine Nummer und ist gleichzeitig ein Los für unsere Weihnachtslotterie.  Anstelle eines kleinen Geschenks für jeden, gibt es im gesamten Advent täglich einen oder mehrere Gewinne. Wir beginnen am 01. Dezember direkt mit einem Knaller. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für zwei Personen im Wellness-Hotel „Heinz“ in Höhr-Grenzhausen. An den Adventssonntagen, an Nikolaus und an Heiligabend gibt es weitere Highlights. Aber auch an den Tagen dazwischen verlosen wir tolle Preise, lasst euch überraschen.

 

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

 

Zunächst folgendes: Wir wissen natürlich nicht, wer von euch welche Losnummer hat. Deshalb ist es wichtig, dass ihr täglich hier auf unserer Internetseite nachschaut, ob eure Losnummer gezogen wurde. Die Gewinne könnt ihr dann bei uns abholen oder euch von eurem Vertrauensmann/Vertrauensfrau aushändigen lassen. Nicht abgeholte Gewinne werden Ende Januar erneut verlost.
Wir wünschen euch und euren Familien schöne und erholsame Feiertage. Passt auf euch auf
und bleibt gesund.

 

Für den Vorstand der Gewerkschaft der Polizei, Kreisgruppe Bonn

Dirk Lennertz