Mit viel Schweiß und Fleiß zum Erfolg – wir unterstützen unseren Nachwuchs!

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

am vergangenen Samstag und Sonntag hat die Einstellungs- und Ausbildungsbehörde aus Bonn in Kooperation mit uns ein Training für den prüfungsrelevanten Hindernisparcours initiiert und organisiert. Ende Oktober und Anfang November fand bereits das Training für die Anwärterinnen und Anwärter aus der Einstellungs- und Ausbildungsbehörde des PP Köln statt.

Das Angebot richtete sich an den Einstellungsjahrgang 2022. Die Planung und Organisation im Vorfeld für die Veranstaltung oblag vor allem bei Andrea Symalla (Vorstandsmitglied der GdP-Kreisgruppe Bonn und Mitglied des Personalrates im PP Bonn).

Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an die Sporttrainer richten, die uns an beiden Tagen unterstützt haben und mit Rat und Tat zur Seite standen: Christoph Hirsch (LAFP NRW), Markus Gossen (PP Bonn-PW Rheinbach), Jürgen Misseler (LAFP NRW), Simon Weissinger (LR Rhein-Sieg-Kreis).

Und natürlich gilt unser Dank auch allen Kolleginnen und Kollegen, die ebenfalls bei der Umsetzung des Trainings geholfen haben.

Die jungen Kolleginnen und Kollegen waren von dem gewerkschaftlichen Angebot hellauf begeistert.

Wir wünschen allen Anwärterinnen und Anwärtern viel Erfolg bei dem bevorstehenden Hindernisparcours!

 

Eure

Melina Seifert

-Öffentlichkeitsarbeit-

GdP Vorstand KG Bonn