Stadtführung durch Siegburg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am vergangenen Freitagnachmittag fand für unsere Seniorinnen und Senioren eine Stadtführung statt. Als kleine Abwechslung und Ergänzung zu den bereits bestehenden einmonatigen Treffen der Senioren, bot Hans-Willi Kernenbach, GdP-Mitglied und Kriminaldirektor a.D. aus Bonn, eine Führung durch Siegburg an. Einige haben das Angebot dankend angenommen und teilgenommen.

Nach dem informativen Part des Nachmittages ist die Gruppe ins SION im Carré im Herzen von Siegburg eingekehrt, um das Wochenende gemütlich anzustimmen.

Es freut uns sehr, dass einige der Einladung gefolgt sind und das Angebot des Stadtrundgangs dankend angenommen wurde. Vielen Dank auch an Hans-Willi Kernenbach, der die Stadtführung geleitet hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event.

Anmerkung: Aufgrund seiner 42-jährigen Tätigkeit bei der Polizei und dort unter anderem als ehemaliger Kriminalinspektionsleiter, verantwortlich für die Mordkommission Bonn (und damit auch für Siegburg), führt Hans-Willi Kernenbach neben den normalen Rundgängen auch regelmäßig Krimi-Stadtführungen durch Siegburg durch.

Eure

Melina Seifert
Vorstand GdP KG Bonn
-Öffentlichkeitsarbeit-