Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

gestern fand die diesjährige Mitgliedersammlung der GdP Kreisgruppe Bonn statt.

Unser Vorstandsvorsitzender Dirk Lennertz begrüßte alle anwesenden Mitglieder und führte uns durch die Tagesordnungpunkte.

Nach dem Grußwort unseres Behördenleiters Frank Hoever wurde zugleich mit den ersten TOP’s begonnen.

Während der Präsentationen der Rechenschaftsberichte wurde sehr deutlich, wie vielfältig wir als Kreisgruppe sind. Die Junge Gruppe, der Tarifbereich, Frauengruppe, die Gruppe der Senioren, JAV, die Fachbereiche K und GE…Doch das besondere an unserer Vielfalt ist, dass wir trotzdem eine Kreisgruppe sind, die zusammen arbeitet und sich unterstützt.

Nach den weiteren Rechenschafts- und Kassenberichten kam es zu der Bekanntmachung über einige personelle Änderungen innerhalb des Vorstandes.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele von Euch erschienen sind.

Vielen Dank an Alle für das entgegengebrachte Vertrauen und Euer Engagement in Unserer Kreisgruppe!

Eure

Melina Seifert

-Öffentlichkeitsarbeit-