Jonas braucht deine Hilfe!

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Jonas ist 26 Jahre alt und kommt gebürtig aus
Much. Schon als Teenager engagiert er sich bei den Johannitern. Zunächst bei der Johanniter Jugend, jetzt im Rettungsdienst und der Katastrophenschutzeinheit. Mit seinen jungen Jahren ist er dort schon Verbandführer und Leiter der Einsatzdienste seiner Einheit. Immer für andere da zu sein und Menschen in Not zu helfen, ist für Jonas sehr wichtig und selbstverständlich. Doch jetzt braucht er selber Hilfe. Denn Jonas hat einen Tumor des lymphatischen Systems. Damit er wieder gesund wird, braucht er eine Stammzellspende. Um zu helfen, organisieren Familie und Freund:innen der Blaulichtfamilie eine Registrierungsaktion. Alle, die mitmachen. könnten ein:e Lebensretter:in für Jonas oder andere Betroffene sein.

WERDE STAMMZELLSPENDER:IN!

 

REGISTRIERUNGSAKTIONEN AM SONNTAG, DEN 17.12.2023, 12:00 – 16:00 UHR Aula Gesamtschule Much
Schulstr. 12-14, 53804 Much Feuerwehr Technisches Zentrum
Zum Holzplatz 9, 51491 Overath

Jonas braucht deine Hilfe!