Brief an die Seniorinnen und Senioren vom 13.10.2022

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,

Bernd Pichler hat mich aus familiären Gründen gebeten, von ihm die Rolle des Ansprechpartners der Senioren/-innen (APS) zu übernehmen und der GdP-Vorstand hat mir diese Rolle nun offiziell übertragen.

Zusammen mit den weiteren Ansprechpartnerinnen/-partnern sollte es uns gelingen den Anliegen der Seniorinnen/ Senioren in der GdP Gehör zu verschaffen und auch umgekehrt, Informationen der GdP weiter zu steuern.

Zunächst haben wir die Vorsorgemappe der GdP aktualisiert und sind dabei auf die Themen Beihilfe und Pflege etwas ausführlicher eingegangen. Die Mappe stellen wir auf der GdP-Homepage für jeden zugänglich.

VORSORGEMAPPE GDP

Auf dieser Homepage stellen wir auch weitere Informationen wie beispielsweise

  • die monatlichen Seniorentreffen ein. (Nächstes Treffen am Donnerstag, 20.10.2022, 18.00 Uhr, Pizzeria Portofino, St.Augustiner Str. 129, 53225 Bonn-Beuel)

 

Eine große Bitte:

Um den Aufwand für die Ansprechpartner/-innen und die Kosten für den Postversand zu reduzieren sowie schneller und ggf. auch umfangreicher Informationen an alle zu versenden bitten wir darum, die die eine E-Mail-Erreichbarkeit besitzen, uns diese an die E-Mail-Adresse zu übersenden:

Senioren@gdp-bonn.de

 

Euer

Peter Sebastian