Deutlicher Erfolg der GdP bei der diesjährigen JAV-Wahl

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die GdP kann einen weiteren Erfolg in diesem Jahr verzeichnen. Nach dem deutlichen Sieg bei der Personalratswahl im Mai diesen Jahres zählt nun auch die Wahl zur Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) als Triumph der GdP der Kreisgruppe Bonn.

 

Vom 14. bis 17. Juni 2021 hatten die Auszubildenden der Polizei Bonn die Gelegenheit ihre Stimme für ihre örtliche Vertretung abzugeben. 

 

Nun steht das Ergebnis deutlich fest: die GdP kann 236 von 244 gültigen Stimmen verzeichnen und geht somit als klarer Sieger hervor.   

Das bedeutet, dass von 11 möglichen Sitzen der Jugend- und Auszubildendenvertretung die GdP 11 Sitze erlangen konnte. 

Über dieses positive Ereignis freuen sich vor allem die drei Spitzenkandidaten: Tim Engel, Robin Schwichtenberg und Michelle Döbert.

 

Auch Dirk Lennertz, GdP-Vorsitzende der Kreisgruppe Bonn, ist mit dem Ausgang der diesjährigen JAV-Wahl mehr als zufrieden: „Natürlich freue ich mich sehr über dieses tolle Ergebnis. Das ist für uns ein erfolgreiches Jahr.”

 

Wir bedanken uns bei unseren Wählerinnen und Wählern für die große Unterstützung.

 

Eure Melina Seifert