Junge Gruppe Bochum

In dem Arbeitsfeld der Polizei existieren immer Dinge, die man optimieren kann. Rahmenbedingungen welche angepasst werden müssen und es gibt immer Polizeibeamte, die Rat oder Unterstützung brauchen.

Wir, als Junge Gruppe Bochum, setzen uns für die Bedürfnisse aller jungen Polizistinnen und Polizisten ein. Wir sind Ansprechpartner in allgemeinen Fragen und Wünschen, aber natürlich leisten wir auch Hilfestellung in zivilrechtlichen und  dienstlichen Angelegenheiten. Ihr könnt uns jederzeit gerne persönlich ansprechen oder uns über die unten stehenden Kontaktdaten kontaktieren, denn wir sind für Euch da.


Junge Gruppe Stammtisch

Einmal im Monat findet unser Stammtisch statt. Gerne können junge Polizistinnen und Polizisten, bis zu vollendeten 32 Jahre, an diesem teilnehmen. Um die Organisation zu erleichtern, schickt uns bei Interesse bitte eine E-Mail.


Kontakt zur Jungen Gruppe Bochum

Mobil: 0152 / 25418150

E-Mail: Jungegruppe.bochum@gmx.de