Erste Verhandlungsrunde

Heute hat die erste Verhandlungsrunde stattgefunden.

Als einzige Gewerkschaft bei der Polizei sitzt die GdP bei den Tarifverhandlungen direkt mit am Tisch!

Wir als GdP gehen mit Vollgas in diese Tarifrunde. Lange Monate mit XXL-Inflation haben am Portmonee der Kolleginnen und Kollegen gezehrt. Unser Motto lautet deshalb: ZEIT ZU HANDELN!

Unsere dringende Bitte an alle Kolleginnen und Kollegen: Unterstützt in den nächsten Wochen alle Aktionen Eurer Gewerkschaft!

„Als GdP haben wir noch nie so viel Power gebündelt, wie in dieser Tarifrunde“, sagt unser Landesvorsitzender Michael Mertens.

Unbedingt schon vormerken:

  1. November „Aktive Mittagspause“ im PP Bochum (… Infos folgen zeitnah)
  2. Dezember Groß-Demo in Düsseldorf! Die Demo-Route wird in diesem Jahr über die Kö führen.

Die GdP rüstet sich für mögliche Streiks unserer tarifbeschäftigten Kolleginnen und Kollegen. Erstmals wird an einer Notdienstverordnung für die Polizei in NRW gearbeitet. Das hatten wir noch nie.

Diese Botschaft geht an die TdL, also Arbeitgeber: Es liegt jetzt an Euch…

Michael Desz

Stellv. Vorsitzender der GdP Kreisgruppe Bochum

#GdP #NRW #Polizei #TdL #Tarifrunde #ZeitZuHandeln #blaulichtfamilie