Erfolgreiches Rechtsschutzseminar

Am heutigen Tag fand das Rechtsschutzseminar unserer Kreisgruppe in den Räumlichkeiten des Golfclub Siegerland statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erlebten einen informativen und kurzweiligen Seminartag.

Mit Brigitte Hollmann-Heinen vom Landesbezirk GdP NRW, Sven Ollmann und Marc Imberg von bn.Rechtsanwälte aus Bochum und Michael Schneider als Rechtsschutzsachbearbeiter und Bevollmächtigter in Disziplinarangelegenheiten unserer Kreisgruppe standen gleich vier hochkarätige Referenten auf dem Programm.

Ziel des Seminars war, die hohe Qualität im Bereich Rechtsschutz für die Mitglieder unserer Kreisgruppe noch weiter zu steigern und die Ansprechpartner in den Dienststellen bestmöglich auf ihre Aufgaben vorzubereiten.

Am späten Nachmittag waren sich alle Teilnehmer einig: Ziel erreicht, es war ein rundum gelungener Tag!