Savegrabber

Türen, Knöpfe, Lichtschalter, Aufzüge. Mit diesen Dingen haben wir jeden Tag an den verschiedensten Örtlichkeiten zu tun. Genau hier tummeln sich natürlich Unmengen an Krankheitserregern und Keimen.

Um uns davor noch ein wenig mehr zu schützen verteilen wir ab sofort den Savegrabber am praktischen Ausziehband. Er lässt sich z.B. an der Gürtelschlaufe anbringen und ist somit jederzeit griffbereit, man muss nicht immer sofort die Handschuhe zücken.

Vielleicht können wir den Kolleginnen und Kollegen den Alltag damit ein wenig erleichtern. Wer ein kostenloses Exemplar haben möchte meldet sich einfach kurz bei uns. Wir haben zwei verschiedene Größen, der wesentliche Unterschied besteht im Durchmesser für den Finger.

Update: Nach nur zwei Tagen haben wir bereits 100 „Bestellungen“ der nützlichen Helferlein ausgeliefert 🙂