Junge Gruppe

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die letzten Jahre waren mit Sicherheit keine leichten. Nichtsdestotrotz haben wir verschiedenste Termine wahrnehmen können und haben dank euch und mit euch verschiedene Veranstaltungen bestritten. Sei es das alljährliche Volleyballturnier oder unsere Weihnachtsfeier samt Bowling und Neuwahlen. Alle Veranstaltungen waren ein voller Erfolg.

In diesem Sinne möchte sich auf diesem Wege der neue Vorstand nicht nur vorstellen, sondern auch nochmal bei allen Mitgliedern bedanken.

Falls ihr euch fragt was die Aufgaben der Jungen Gruppe sind, hier ein kleiner Einblick:

Als ein Teil der Gewerkschaft der Polizei setzt sie sich für Eure Interessen, besonders während der Ausbildung, über die Zeit als Beamtin/Beamter auf Probe, aber auch darüber hinaus ein. Durch ein Netzwerk aus Kontakten und etablierten Gewerkschaftsmitgliedern können wir hier viel erreichen.

Mitglied der Jungen Gruppe ist automatisch jedes GdP-Mitglied bis zum einschließlich 32. Lebensjahr.

Außerdem möchte sich die Junge Gruppe einerseits gewerkschaftspolitisch aktiv einsetzen und junge Menschen für die Gewerkschaft begeistern. Andererseits wollen wir mit verschiedenen Freizeitaktivitäten den Kontakt untereinander pflegen und ein Netzwerk im gesamten Erft-Kreis aufbauen.

Ideen, Anregungen und auch Kritik können uns gegenüber frei geäußert werden. Aber auch bei Problemen in dienstlicher und privater Natur stehen wir euch gerne zur Seite.

Auf eine gute Zusammenarbeit innerhalb unserer Polizei-Familie.

Mit kollegialen Grüßen

 

 

Vorstand

Vorsitzende

Corina Petritsch
PW Süd, Wache Hürth

 

Stellvertretender Vorsitzender

Tobias Greuel
FüSt GE

 

Zweite stellvertretende Vorsitzende

Lena Rattai
PW Nord

 

Kassiererin:

Angelina Hannen
KK12

 

Stellvertretende Kassiererin

Lisa Schumacher
KK14

 

Kassenprüfer:

Andreas Burghof
ET

 

Schriftführer

Max Renner
Leitstelle

 

Stellvertretender Schriftführer

Nico Mestrum
PW West, Wache Kerpen

 

Beisitzerin / Beisitzer

Natalie Wilm
PW Ost, Wache Frechen


Kira Pohl
PW Ost, Wache Frechen


Vincent Mayenfels
PW Nord


Frederike Krychowski
PW West, Wache Kerpen


Sebastian Krychowski
PW West, Wache Kerpen