Beachvolleyball
Bild: GdP Rhein-Erft-Kreis

Beachvolleyballturnier der Jungen Gruppe

Trotz ca. 10 Grad weniger als im Vorjahr fanden sich insgesamt 6 Mannschaften mit 4 bis 5 Personen bei strahlendem Sonnenschein in der Anlage im Süden Brühls zusammen, um den Titelverteidigern den Thron streitig zu machen. Hierbei waren nicht nur Mitglieder der Jungen Gruppe oder der GdP, sondern alle Beschäftigte der KPB Rhein-Erft-Kreis willkommen.

Am Ende konnte sich der Vorjahressieger „Mir losse de Pott bei der Dora“ erneut gegen namenhafte Teams, wie „Der Ilf-Null-Ainz hört“, „Lord Voldemord“, „Plattfüße“, „Die Leitsteller“ oder „Sandschaufler“ durchsetzen.

Neben Kolleginnen und Kollegen der KPB Rhein-Erft-Kreis nahmen auch ehemalige Behördenmitglieder an der Veranstaltung teil.
Neben Musik und Getränken konnten sich die Teilnehmer und Zuschauer an Fleisch vom Grill erfreuen. Auch ein Team vom Just Fit-Fitnessstudio war vor Ort, um den Teilnehmern eine Bodyanalyse anzubieten.
Die Siegerehrung fand bei einsetzender Dämmerung statt, danach wurden noch bis in die Nacht bei Flutlicht ein paar Bälle über das Netz geschlagen.

Für die Gewinner gab es neben erfrischenden Kaltgetränken zum Mitnehmen einen großen Wanderpokal, den es im nächsten Jahr wieder zu verteidigen gilt.

Wir freuen uns darauf,
euer Junge Gruppe-Vorstand