Mitgliederversammlung am 27. Februar 2020

Liebe Mitglieder der Kreisgruppe Minden-Lübbecke,

hiermit laden wir euch ganz herzlich zur Mitgliederversammlung 2020 ein.

Sie findet am Donnerstag, 27. Februar 2020, ab 17 Uhr im Landgasthaus Rohlfing, Minden-Uphausen, statt. Unmittelbar im Anschluss beginnt auch die heiße Phase des Wahlkampfes zur Personalratswahl 2020 am 5. – 8. Mai 2020.

Daher sind wir stolz, dass wir bei dieser Versammlung ein echtes Highlight für euch haben!

Wir freuen uns sehr, dass unser GdP-Landesvorsitzender Michael „Mecky“ Mertens an der Versammlung teilnehmen!

Aktuelle Themen gibt es genug, zu denen Mecky uns ganz sicher auch seine und die Ansichten der Landes-GdP erläutern wird.

Gerade wegen der anstehenden Personalratswahl 2020 hoffen wir auf eine rege Teilnahme. Es ist für alle aktiven Mitglieder, insbesondere aber auch für unsere zahlreichen neuen und jungen Kolleginnen und Kollegen in der

Kreisgruppe eine gute Chance, die GdP vor Ort und die Kandidaten für die Wahl kennenzulernen!

 

Am Ende der Versammlung wird ein warmes Abendessen gereicht. Für die Planung des Wirtes bitten wir um eine kurze Mitteilung per Email an buero@gdp-minden-luebbecke.de.

 

In der Hoffnung ganz viele Mitglieder am 27. Februar begrüßen zu können verbleibe ich für den Vorstand

 

mit kollegialen Grüßen

 

Frank Vogt

 

Tagesordnung 270220 (003)