Aktuelle Information in Corona-Zeiten

Demonstrationsplakat bei einer Demo "Volle Kraft zurück"
Bild: GdP NRW

Liebe GdP-Mitglieder,

leider sind wir noch in sehr unsicherem Fahrwasser wegen Corona, sind durch die momentanen Maßnahmen auch in unserer Kreisgruppenarbeit beschränkt.

Aber wir sind trotzdem für Euch da, der Kreisgruppenvorstand ist, wenn nötig, über die normalen Kanäle erreichbar, wer im Home-Office tätig ist, kann trotzdem per Telefon oder per Email erreicht werden.

Wie alle mittlerweile erfahren haben, ist die Personalratswahl ausgesetzt worden, der Wahlvorstand des LZPD wird aktiv werden, sobald wieder vom Hauptwahlvorstand grünes Licht gegeben wird…

Unser geplantes Seminar für Vertrauensleute am 24./25. April musste abgesagt werden, eine weitere Information zur Neuansetzung nach Corona erreicht Euch zeitnahe.

Und auch unser Frühlingsfest, geplant für den 28. April, musste storniert werden, dafür wird, sobald wir wieder normale Zeiten haben, ein großes Fest stattfinden, dann natürlich noch größer und schöner, dies werden wir auch zeitig bekanntgeben, sobald wir wieder planen können.

Unsere Monatsaktionen sind bis auf weiteres ausgesetzt, auch hier kommen wir wieder auf Euch zu…für Vorschläge sind wir wie immer dankbar!

 

Bis dahin: Bleibt gesund!

Euer Kreisgruppenvorstand