Wir sind aktiv…

Nach der Neuwahl des Vorstandes sind wir schon recht aktiv geworden.

Der Vorstand und auch die Gruppe der Vertrauensleute haben sich schon getroffen, weitere Treffen werden jetzt folgen….

Erste Ergebnisse und Beschlüsse sind nachfolgende:

  • Eine grobe, aber noch nicht abschließende Festlegung der Listen zur Personalratswahl 2020, diese werden wir in der nächsten Mitgliederversammlung am 09. März 2020 um 14:00 Uhr im Raum 001/002 im LZPD 2 zur Abstimmung vorstellen…..

Save the date!!!!!

  • Eine Klausurtagung am 24. und 25. April in der Jugendherberge Duisburg, hier werden weitere Schritte zur Kreisgruppenarbeit erarbeitet, natürlich auch hinsichtlich weiteres Vorgehen zur Mitgliederbetreuung, da wir uns ja breiter aufstellen wollen. Dazu gehören auch Mitgliederwerbung, Aktionenplanung sowie Pflege der Vertrauensleutegruppe, damit auch alle Mitglieder sich gut vertreten fühlen….
  • Am 28.April 2020 wird ein GdP-Fest an der Futterstrasse beim PSV Duisburg stattfinden, nähere Informationen werden noch folgen…..

Save the date!!!!!

 

  • Zur Karnevalsveranstaltung am Altweiber-Donnerstag, dem 20.Februar 2020 werden wir wieder die Berliner sponsern, dort haben wir auch die Gelegenheit, uns neben dem täglichen Dienstgeschäft nur mal so zu unterhalten…Wir freuen uns auf Euch!!!…..

Save the date!!!!!