Hurra, wir wagen einen Neubeginn…

Bei der Jahreshauptversammlung 2019 standen Neuwahlen an.

Zum neuen Vorsitzenden ist Thilo Forkel (vorheriger stellv. Vorsitzender) gewählt worden, neue stellv. Vorsitzende wurde Anja Daniel-Appelmann.

Als Kassierer wurde Norbert Fey im Amt bestätigt und neuer 2. Kassierer ist nun Jochen Niemann.

Im erweiterten Vorstand gab es ebenfalls einige Veränderungen, diese werden wir hier alsbald mit Bildern und Daten ergänzen.

Unserem bisherigen Kreisgruppenvorsitzender, Uwe Walde, möchten wir hier ausdrücklich für seine hervorragende Arbeit der letzten Jahre danken. Er scheidet auf eigenem Wunsch aus der aktiven Vorstandsarbeit aus, um sich auf seinen geplanten Ruhestand, voraussichtlich in 2021, vorzubereiten. Er wird uns aber weiterhin mit Rat und Tat unterstützen.

Zudem wurden auch die Jubilare geehrt, allen nicht anwesenden Jubilare werden im Nachgang die Urkunden und Geschenke übermittelt.