150 Jahre oder zwei „Runde Geburtstage“

Über einen Tankgutschein und herzliche Glückwünsche anlässlich ihres „runden Geburtstages“ durften sich zwei unserer Mitglieder in der Seniorengruppe freuen. So vollendete Manfred Karweg, der vielen von uns noch als Ermittler des KK Warburg in Erinnerung ist, am Sonntag, den 08.01.2023, seinen 80. Geburtstag. Am gleichen Tag gab es auch bei Bernhard Müller aus Peckelsheim etwas zu feiern. Keine 80, aber immerhin  70 Lebensjahre hat Bernhard Müller, langjähriger WDF der Polizeiwache Bad Driburg, nun auf dem Buckel.

Beiden Jubilaren noch einmal herzliche Glückwünsche und alles Gute für das kommende Lebensjahrzehnt, vor allen Dingen aber Glück und Gesundheit für einen wohl verdienten Ruhestand.

Der Seniorenvorstand mit

Dieter Seidensticker und Lothar Drüke