Desinfektionsstift für die Kollegen/innen wieder vorhanden

Corona ist noch nicht vorbei. Auch andere Viren und Bakterien sind unsere ständigen Begleiter. Wir als Kreisgruppe hatten zunächst für die Kollegen/innen im Außeneinsatz kleine, handliche Desinfektionsstifte zur Verfügung gestellt.
Diese Stifte enthalten ein Desinfektionsmittel, welches durch Aufsprühen verteilt wird. So ist es den Kollegen/innen vor Ort möglich, Keime oder Viren unschädlich zu machen. Dies ist um so wichtiger, da nicht immer sofort die Wache aufgesucht werden kann.
Zudem ist es möglich, diese Stifte nach dem Gebrauch wieder zu befüllen, damit man sie bei Bedarf wieder verwenden kann. Durch ihre handliche Form (Stift) sind sie zudem leicht mitzuführen und nehmen kaum Platz in Anspruch.

Wir haben noch einige Stifte im Bestand. Wer also noch keinen Stift bekommen hat, weil er z.B. nicht im Außeneinsatz tätig ist, kann sich gerne über das Kontaktformular beim KG-Vorstand melden. Wir lassen Euch den Stift dann umgehend zukommen. Solange der Vorrat reicht.