GdP im örtlichen Personalrat

Bei der Personalratswahl im Mai 2021 ist es der GdP erneut gelungen, die Mehrheit im örtlichen Personalrat zu stellen. Erneut konnten 6 von 9 Plätzen im Personalrat gewonnen werden, die übrigen Mitglieder des Personalrates kommen aus dem Bündnis HSK und der UVIP.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Vertrauen und freuen uns über das tolle Ergebnis.

Bedanken möchten wir uns insbesondere  bei den Wahlboten und allen anderen Beteiligten, die durch ihre Arbeit und tatkräftige Unterstützung zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

 

Folgende Kolleginnen und Kollegen der GdP sind als ordentliche Mitglieder in den Personalrat gewählt worden:

 

Sven Brandes, Vorsitzender (freigestellt)

Alexander Schulte, stellv. Vorsitzender (FüSt K)

Daniel Gieseke (PW Arnsberg)

Birthe Hengsten, stellv. Vorsitzende (KK2)

Martin Brings, stellv. Vorsitzender (PW Brilon)

Dominik Flügge (PW Meschede)

 

Abwesenheitsvertreter im Personalrat sind:

Dominik Flues (VD), Ann-Kristin Schulte (Leitstelle), Dieter Stiefermann (FLD), Marco Schulte (KK1), Frederick Will (ET), Franz-Josef Schröder (VK), Christoph Seifert (PW Winterberg), Peter Koch (PW Schmallenberg), Karsten Wild (PW Marsberg), Kevin Wienzek (PW Brilon), Lina Peters (PW Meschede)

Doris Reuber (Datenstation), Thomas Wüllner (KK KPO), Claudia John (VK), Kerstin Krengel (FüSt GE)