Kreisgruppenseminar für Tarifbeschäftigte war ein voller Erfolg!

Vom 04.-05.05.2023 fand im Klaukenhof in Lennestadt unser Kreisgruppenseminar für Tarifbeschäftigte statt. Über 20 Kolleginnen und Kollegen sind der Einladung der Kreisgruppe gefolgt. Neben Themen zu BEM (Stefan Trelle), Tarifrecht (Alexandra Engler – PHPR), Gewerkschaftspolitik (Patrick Schlüter – GVS) und Rente (Helmut Kreutzmann – IG Metall) kam auch der gemütliche Teil am Abend nicht zu kurz. Allen hat das Seminar gut gefallen und erste Stimmen haben schon nach einer Wiederholung gefragt. Auch die Seminarleiter Sven Brandes und Alexander Schulte zeigten sich mit der Veranstaltung rundum zu Frieden!

Ein herzlicher Dank geht an das Team des Klaukenhof um Andrea Remmel, die sich bestens um uns gekümmert haben! Wir kommen gerne wieder!