Neues Bike gefällig?!

Wir konnten für euch mit der Fa. Liquid-Life aus Brilon eine vielversprechende Kooperation eingehen.  Neben fachkundiger Beratung und erstklassigem Service warten auch tolle Angebote im Bereich Fahrräder, Zubehör, Versicherung und Finanzierung auf euch.  Die Angebote sind exklusiv und sofort für die GdP-Mitglieder unserer Kreisgruppe nutzbar, sie gelten für die Filialen in Brilon, Paderborn und ab Frühjahr 2023 auch in Bielefeld, zeigt beim Einkauf einfach euren GdP-Mitgliedsausweis vor.

In nächster Zeit wird das Angebot auch noch ausgeweitet (Online-Kauf über eine eigene Landingpage, Aktionstage etc.)

Neugierig geworden, dann schaut doch schon mal auf www.liquid-life.de nach eurem neuen Bike und erkundigt euch beim Kreisgruppenvorsitzenden Sven Brandes nach den genauen Konditionen.

Ein Dank geht bereits jetzt an unser GdP Mitglied Julia Thiel (BGM), die mich bei den Gesprächen tatkräftig unterstützt hat und an unsere Gesprächspartner Kai, Dominic und Ferdinand von Liquid-Life für die offenen und guten Gespräche! Wir freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit, die ggf. in nächster Zeit noch landesweit ausgebaut wird.