Kreisgruppe HSK sagt Demo-Teilnahme ab

Schweren Herzens hat der Vorstand der Kreisgruppe entschieden, die organisierte Fahrt zur Demo am 25.11.2021 in Düsseldorf abzusagen. Uns ist die Wichtigkeit der Demonstration durchaus bewusst gewesen und es zeichnete sich auch eine starke Beteiligung innerhalb der Kreisgruppe ab. Uns waren am Ende aber bei den rasant steigenden Infektionszahlen die Gesundheitsgefahren für unsere Mitglieder zu hoch, daher war die Absage für uns alternativlos. Gesundheit ist für uns das Wichtigste und verantwortungsvolles Handeln ist unsere polizeiliche und gewerkschaftliche Aufgabe! Wir hoffen, dass unser verantwortungsvolles Verhalten dazu führt, dass auch die TdL jetzt verantwortungsvoll an der dritten Verhandlungsrunde teilnimmt und endlich Gesprächsbereitschaft zeigt.