Jahreshauptversammlung und Sommerfest der JG

Am 15.09.2021 fand die Jahreshauptversammlung der Jungen Gruppe statt.

Bei den Vorstandswahlen wurde Kevin Wienzek zum neuen Junge Gruppe Vorsitzenden gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Sebastian Held an, der sich nicht mehr zur Wahl stellte. Sebastian wurde bei den PHJAV- Wahlen als Beisitzer in den Landesvorstand der Jungen Gruppe gewählt und konzentriert sich zukünftig auf diese Aufgabe. Wir danken Sebastian für sein Engagement, im HSK eine Junge Gruppe zu gründen und diese in den ersten Jahren als Vorsitzender zu führen. Für die Arbeit auf Landesebene wünschen wir ihm viel Erfolg.

Kevin gratulieren wir zur Wahl des Junge Gruppe Vorsitzenden und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm.

Wir gratulieren auch den gewählten stellvertretenden Vorsitzenden Daniel Gieseke, Leo Schmitte, Nikolaj Mester, Lina Peters und Anna Vogt.

Ann-Kristin Schulte stellte sich nicht mehr zur Wahl der stellv. Vorsitzenden. Auch Ann-Kristin danken wir für ihr Engagement und ihren Einsatz, insbesondere wenn es um organisatorische Dinge ging.

Im Anschluss an die diesjährige Mitgliederversammlung fand das „Sommerfest“ der Jungen Gruppe statt.

 

 

           

 

 

 

 

 

 

von links nach rechts: S.Held, K.Wienzek, S.Brandes

 

 

 

 

Der neue JG-Vorstand von links nach rechts:
L.Peters, N.Mester, K.Wienzek,L.Schmitte.
Es fehlen: D.Gieseke, A.Vogt.