Veranstaltungen der Jungen Gruppe

Neujahrsparty 2020

Am Mittwoch, dem 08.01.2020 fand die Neujahrsfeier der Jungen Gruppe statt. Mit knapp 60 Teilnehmern war die Party ein voller Erfolg! Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren sowie an alle Kollegen, die den „Jungen“ die Teilnahme durch einen Diensttausch ermöglicht haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier!

 

Behördenfest und Beachvolleyballturnier 2019

Am 19.09.2019 fand das jährliche Behördenfest statt. Traditionell wurden alle Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen der KPB Heinsberg zu einem gemeinsamen Nachmittag eingeladen. Seitens der Jungen Gruppe wurde der Auf- und Abbau sowie die Versorgung mit Getränken gewährleistet.

 

Parallel zum Behördenfest findet jedes Jahr der Sporttag der Polizei Heinsberg statt. Dabei bestand nicht nur die Möglichkeit, alle Disziplinen des Sportabzeichens zu absolvieren, sondern in diesem Jahr wurde erstmalig ein Beachvolleyballturnier durch die Junge Gruppe ausgerichtet.