Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

51. Polizeifest der KPB Heinsberg

13. April

Im letzten Jahr haben wir sehr erfolgreich das 50. Polizei- und Bürgerfest gefeiert. Ein Event, das den Besuchern bisher immer ein unterhaltsames Programm geboten hat. Dass wir zum 50. Jubiläum des Polizeifest einladen durften, war etwas ganz Besonderes.

Das Programm wird sich mit diesem nunmehr 51. Festabend stark verändern. Sozusagen feiern wir heute ein Polizeifest 2.0, wie es in der heutigen Fachsprache heißt.

Die Mischung aus Bühnenprogramm, anregenden Gesprächen und vor allem das gemeinsame Feiern steht auch weiterhin im Fokus.

Auf der Bühne begrüßen wir dieses Mal die Band „Blizzert“. Die uns als Coverband durch den Abend begleitet. Mit eigenen Musikwünschen über die „Blizzert-App“ an die Band und vielleicht sogar als Karaoke-Star haben wir die Möglichkeit den Abend mitzugestalten.

 

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Ort: Haus Sodekamp Dohmen

Unterhaltung durch die Coverband „Blizzert“

https://blizzert.nl/

Eintritt: Frei (bei Vorlage der Eintrittskarte)

Diese ist erhältlich im Haus Sodekamp, bei Anika Stoff (Haupthaus), Haribo (Wache Geilenkirchen)

Details

Datum:
13. April