Bürger- und Polizeifest 2020 (neuer Termin)

 

UPDATE: Terminverschiebung!!!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde des Bürger- und Polizeifestes,

leider muss ich euch mitteilen, dass wir das diesjährige Bürger- und Polizeifest nicht am Sa., 21.03.2020 stattfinden lassen können. Der Hintergrund ist euch wohlbekannt und nicht zu ändern. Es ist halt „Höhere Gewalt“ und die Gesundheit geht nun einmal vor. 

Wir konnten uns darauf einigen, dass wir das Bürger- und Polizeifest nun am Sa., den 20.06.2020 gemeinsam feiern werden.

Neuer Termin ist somit der 20. Juni 2020, 20:00 Uhr bei Sodekamp-Dohmen. Einlass ab 19:00 Uhr.

Die erworbenen Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Eine Rückgabe der Karten wird unbürokratisch gehandhabt.

Für etwaige Fragen stehen Jürgen Seidler, Karl-Heinz Frenken oder ich zur Verfügung.

Ich hoffe auf Verständnis und bleibt vor allen Dingen gesund!

 

Mit freundlichen Grüßen

Harald Bosten