Mitgliederversammlung am 31.08.2023

Am 31.08.2023 fand die jährliche Mitgliederversammlung der GdP Kreisgruppe Heinsberg statt. Veranstaltungsort war wie üblich der Festsaal Sodekamp in Hückelhoven-Hilfarth.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde der langjährige Vorsitzende der Seniorengruppe – Klaus Labahn – feierlich von seinem Amt als Vorsitzender verabschiedet. Klaus Labahn bleibt weiterhin aktives Mitglied der Seniorengruppe.

Ehrung von Klaus Labahn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rede von Klaus Labahn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als neuer Vorsitzender für die Seniorengruppe wurde Heinz Willi Jansen gewählt. Er wird in seiner Tätigkeit durch Franz Jansen unterstützt.

 

Außerdem konnten erfreulicherweise diverse Dienstjubilare für ihre treuen Mitgliedschaften geehrt werden.

Geehrte Jubilare

Die Dienstjubilare wurden im Anschluss an die Versammlung zu einem gemeinsamen Essen mit dem Vorstand der Kreisgruppe eingeladen.

 

Zuvor wurde unter anderem eine Rede von Rainer Axer, dem stellvertretenden Vorsitzendem des PHPR, zu den aktuellen Themen der Gewerkschaftspolitik gehalten.