Einladung Jahreshauptversammlung 2021

An alle
Mitglieder der
GdP-Kreisgruppe Hagen


Einladung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zu der am Donnerstag, den 28.04.2022, ab 16.00 Uhr, im großen Unterrichtsraum (Raum 201) des Polizeipräsidiums Hagen, Funckestr. 41, stattfindenden

Jahresmitgliederversammlung 2021

der Gewerkschaft der Polizei, Kreisgruppe Hagen, laden wir hiermit herzlich ein.

Allerdings wird auch die (verspätete) Versammlung für das Jahr 2021 erheblich unter dem Einfluss der aktuell immer noch herrschenden Pandemie stehen, was zu folgenden organisatorischen Änderungen führen wird:

• Während der Versammlung bitten wir durchgehend eine FFP2 Maske zu tragen. Die Einhaltung der 3G Regel wird empfohlen.
• Das obligatorische gemeinsame Essen im Anschluss an die Sitzung muss dieses Jahr leider ausfallen. Wir hoffen, dass dieser liebgewonnene Brauch bald wieder aufleben kann. Wir werden dies nicht aus den Augen verlieren.
• Es werden keine externen Redner eingeladen.
• Insgesamt wird der Ablauf der Versammlung auf das rechtlich erforderliche Mindestmaß reduziert werden.

Das ersatzlose Absagen der Veranstaltung ist aus satzungsrechtlichen Gründen nicht möglich. Jedes Mitglied hat das Recht an der Versammlung teilzunehmen. Wir möchten aber nicht versäumen, noch einmal darauf hinzuweisen, dass jedes Mitglied die Risiken des Besuches der Veranstaltung selbst abwägen muss. Trotz der widrigen Umstände freuen wir uns über jede Kollegin und über jeden Kollegen, den wir vor Ort treffen werden.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Wahl eines Versammlungsleiters
3. Anträge zur Tagesordnung
4. Geschäftsberichte
a) des Vorsitzenden
b) der Kassiererin
c) der Kassenprüfer
d) des Seniorenbeauftragten
5. Aussprache zu den Berichten
6. Entlastung des Vorstandes
7. Wahlen
– Vorsitzender
– stellvertretende Vorsitzende
– Schriftführer
– Beisitzer
– Kassierer
– Kassenprüfer
– Medienbeauftragte
– Seniorenbeauftragte
8. Vortrag des Kreisgruppenvorsitzenden

Bis hoffentlich bald! Bleibt gesund und Glück auf!

Der Vorstand