Personalratswahl 2021 – GdP Hagen schneidet hervorragend ab

Die Personalratswahlen 2021 sind beendet. Die Stimmen ausgezählt. Anstrengende Wochen liegen hinter uns. Mit 84 % der gültigen Stimmen konnte die GdP Hagen erneut ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Damit gehen 12 von 13 Sitzen des Personalrates an die GdP und ein Sitz an den BdK. Wir sind stolz und dankbar, dass uns so viele Kolleginnen und Kollegen ihr Vertrauen geschenkt haben. Unser Dank gebührt aber insbesondere auch allen Kolleginnen und Kollegen, die mit uns für dieses hervorragende Ergebnis gekämpft haben.

Weiterhin möchten wir uns bei unseren Mitbewerbern für einen fairen Wahlkampf bedanken.

Auch landesweit gibt es sehr erfreuliche Nachrichten. Erstmals seit 50 Jahren konnte die GdP die Wahlen in allen 47 KPB´s und in allen drei LOB gewinnen! Das zeigt, dass wir als GdP auf einem guten Weg sind!