Jahresende

Liebe Mitglieder

Wir wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2024. Feiert den Abend mit euren Familien und Freunden und kommt gesund rüber. Und denkt bitte zum Jahreswechsel auch an die Kolleg*innen, die nicht feiern können, weil sie sich im Dienst befinden. Denn auch dann sind wir da, um die Bürger*innen zu schützen. Leider hat sich das Einsatzaufkommen in den letzten Jahren stark verändert. Nicht nur die Quantität, auch die Qualität ist mittlerweile eine Andere. Einsatzkräfte werden angegriffen indem man sie mit Pyrotechnik bewirft und beschießt. Nicht nur wir als Polizei, sondern ALLE, die nicht feiern und für andere da sind. Sowas macht fassungslos. Passt auf euch auf, kommt gesund und vor allem unverletzt durch die Nacht.

Nach den Feierlichkeiten sehen wir uns dann schon am 04.01. im Apollo-Muliplex, um gemeinsam „Raus aus dem Teich“ zu schauen. 2 Erwachsene und max. 5 Kinder pro GdP-Mitglied haben freien Eintritt. (Snacks und Getränke können vor Ort erworben werden). Wir freuen uns auf euch.