Heiko Müller erneut zum BV-Vorsitzenden gewählt

Auf der Bezirksverbandskonferenz des BV Düsseldorf wurde unser Kreisgruppen-vorsitzender einstimmig wiedergewählt.

Der BV Düsseldorf ist der mitgliederstärkste GdP-Bezirksverband mit deutlich über 13.000 Mitgliedern und 16 Kreisgruppen (KG). Ebenfalls aus Essen wurden in den siebenköpfigen geschäftsführenden BV-Vorstand Thomas Memmert als Kassierer und Jörg Brackmann als Beisitzer gewählt. Zu Anfangs wurde der langjährige PHPR-Vorsitzende Rainer Peltz durch den BV gebührend verabschiedet, was ihn sichtlich bewegte.

Grußworte zur Veranstaltung sprachen Oberbürgermeister Thomas Kufen sowie der Polizeipräsident Frank Richter.

Für den gewerkschaftlichen Bereich sprachen Landesvorsitzender Michael Mertens, Markus Robert als Vorsitzender des Polizei-Hauptpersonalrat und Jutta Jakobs (stellv. PHPR-Vorsitzende) für die Regierungsbeschäftigten. Neben Reden und Wahlen wurde den Delegierten und Gästen die KG-Anträge für den Landesdelegiertentag des BV bekanntgemacht.

Im Schlusswort betonte Heiko Müller die Geschlossenheit des BV und gegenseitige Unterstützung, die die entsprechenden Erfolge hervorbrachten.

Einen ausführlichen Bericht lest ihr in der in der nächsten Ausgabe der „Zielscheibe“.