INGE-Vorstandswahlen

Für Mittwoch, 15.01.2020, hatte die Frauengruppe unserer Kreisgruppe („INGE“ = Interessengemeinschaft der Kolleginnen unserer Kreisgruppe) zur Wahl eines Vorstandes und zum Gedankenaustausch von aktuellen gewerkschaftlichen Themen eingeladen. Diesem Aufruf folgte eine beachtliche Zahl von Kolleginnen, was der Kreisgruppenvorsitzende Heiko Müller in seinem Grußwort positiv hervorhob. Außerdem bedankte er sich beim bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit.

Bei Kaffee, Keksen und anderen Leckereien wurde nicht nur eifrig diskutiert, sondern auch Zukunftspläne geschmiedet und natürlich gewählt. Bei der Wahl wurde die Vorsitzende Daniela Drews im Amt bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende sind Sonja Galatsch-Perrey, Birgit Langwieler und Nicole Heimann. Der Vorstand wird komplettiert durch Britta Kortas-Müller als Schriftführerin. Wir gratulieren allen Gewählten und freuen uns auf die konstruktive Zusammenarbeit. „Wir verstehen uns als wichtigen Teil der Kreisgruppe und werden uns für die Interessen der Kolleginnen weiter einsetzen“, so Daniela Drews in der Diskussion.

Inge 15.1.20INGE