Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch JUNGE GRUPPE

9. April, 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Die JUNGE GRUPPE veranstaltet ihren Stammtisch im Jugendraum im Untergeschoß des DGB Hauses.

Themenschwerpunkte bei den Sitzungen sind:

  • aktuelle gewerkschaftliche Themen
  • aktuelle Themen im PP Duisburg
  • Vernetzung und Austausch der GdP Mitglieder
  • Probleme im Studium an der HSPV
  • Ausstattung innerhalb der Polizei (Uniform / FuE / etc.)
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf

und vieles mehr.

Ebenso können Probleme im Studium und im Beruf bei den Sitzungen angesprochen werden und Lösungen erarbeitet werden.

Die Sitzungen sind für alle Mitglieder der GdP offen.
Wünschenswert ist, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen unter 32 Jahre alt sind oder noch im Studium.

Die Getränke bei den Treffen übernimmt die GdP.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!!!

Wenn du noch weitere Infos haben möchtest dann schreib uns eine Mail an junge-gruppe[@]gdp-duisburg.de oder ruf uns an 0203 280 1082

Details

Datum:
9. April
Zeit:
17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

JUNGE GRUPPE

Veranstaltungsort

DGB Haus
Stapeltor 17 - 19
Duisburg, 47051
Google Karte anzeigen