Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung

13. Februar, 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Im Jahr der Personalratswahl wird die Mitgliederversammlung wieder besonders spannend.

Wir laden Euch ein nicht nur einen Rückblick unseres Kreisgruppenvorsitzenden Harry Jurkovic zu erleben, sondern auch unserem Tarifvertreter Alfred Gamerad zuzuhören, wenn er das Jahr 2019 aus Sicht der Traifbeschäftigten Revue passieren lässt. Außerdem habt Ihr die Möglichkeit alle GdP-Kandidatinnen und -Kandiaten der kommenden Peronalratswahl kennzulernen. „Im Jahr 2020 gehen wir mit einem jüngeren und weiblicheren Team an den Start.“, sagt Harry Jurkovic.

Was machen wir eigendlich mit Eurem Geld ? – Eine Frage, die unsere Kassiererin Anja Teskera in der Sitzung beantworten wird.

25 Jahre, 40 Jahre und noch länger … Unsere Jubilare werden in dieser Mitgliederversammlung erstmals „nur“ verlesen. In einer separaten, wertschätzenden Veranstaltung werden wir unsere „Jubilare 2019“ zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr gesondert ehren.

Bei einer leckeren Tasse Kaffee oder einem kühlen Getränk freuen wir uns auf die Grußworte unserer Ehrengäste.  Wer kommt …? – Wird noch nicht verraten !

Wir freuen uns auf Euer Kommen und bitten Euch um eine kurze Nachricht an kreisgruppe@gdp-duisburg.de

Eine ordentliche Einladung wird Euch zeitgerecht zugesandt.

Euer Vorstand

Details

Datum:
13. Februar
Zeit:
14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

GdP Kreisgruppe Duisburg
Telefon:
0203/2801084

Veranstaltungsort

PSV-Heim
Futterstr. 12
Duisburg, NW 47058 Deutschland
+ Google Karte