Jahreshauptversammlung
Bild: GdP Duisburg

Jahreshauptversammlung der GdP-Kreisgruppe Duisburg – Neuer Vorstand gewählt!

Wie immer in solchen Momenten, scheiden einige langjährige Mitstreiter aus dem Vorstand aus.

Bei Weert Albers, Gerd Kamps, Hubert Schramek, Stephan Bockting, Sarah Werner und „Beppo“ Bracht“ bedanken wir uns ganz besonders. Sie haben mit ihrer Arbeit in den vergangenen Jahren wesentlich dazu beigetragen, dass die GdP Duisburg mit einem stabilen Vorstand gute Ergebnisse erzielen konnte.

Wir freuen uns, dass sich einige junge Kolleginnen und Kollegen für ein Engagement im neuen Vorstand entschieden haben und zusammen mit bewährten „Kräften“ sind die Voraussetzungen geschaffen, dass auch in den kommenden vier Jahren erfolgreiche Vorstandsarbeit in Duisburg geleistet werden wird!
In den Vorstand der Kreisgruppe wurden gewählt:

Harald Jurkovic – Vorsitzender

Stephan Baumgarten, Jürgen Kahl – stellvertretende Vorsitzende

Anja Teskera – Kassiererin

Stefanie Flatau, Peter Detlefsen – stellvertretende Kassierer

Mirjam Hahn – Schriftführerin

Christian Emmerich, Peter Radtke – stellvertretende Schriftführer

 

Die Fachgruppen innerhalb der Kreisgruppe werden vertreten durch:

Manfred Scherkus, Alfred Gamerad (Tarif)

Norbert Kopka (Wach- und Wechseldienst)

Lisa Grandke zuvor Schulzki (Kriminalpolizei)

Dennis Sehring (Einsatzhundertschaft)

Frank Holl, Hubert Schramek (IT)

Katja van Schyndel (Frauengruppe)

Eva Brillo (Verkehr)

Detlef Völkel (ZA)

Peter Cox (Presse)

Ulrich Moeller (Senioren)

 

Zum Gesamtvorstand gehören auch die neu gewählten Beisitzer:

Thomas Grebe, Klaus Dulisch, Christian Vennhoff, Helmut Fitzke, Detlef Koal, Michael Heming, Susanne Herrmann, Ralf Welters, Beate Massin, Lisa Göbel, Kerstin Ingenwerth, Michael Krüger.

Abgerundet wurden die Wahlgänge durch die Wahl der Kollegen Dirk Beyer und Jürgen Wegner als Kassenprüfer.

Nachdem die Wahlgänge abgeschlossen waren, wurden die Jubilare des vergangenen Jahres geehrt. Mitgliedschaften über 25 Jahre, 40 Jahre und sogar 50 Jahre konnten gefeiert werden.

Den „Vogel abgeschossen“ hat aber der Kollege Johannes Jeschinowski, der eigens für die Ehrung seiner 65-jährigen Mitgliedschaft am selben Tag mit der Deutschen Bahn aus Berlin angereist ist und die Rückreise noch am selben Tag wieder angetreten hat.

H E R Z L I C H E N    G L Ü C K W U N S C H !

Besonders erfreulich waren die zahlreichen Teilnehmer der sehr aktiven Seniorengruppe der KG Duisburg. Sie haben ihre eigene, am selben Tag terminierte, Mitgliederversammlung abgesagt und erschienen geschlossen auf der JHV!!

 

Harald Jurkovic
Vorsitzender